Persönlicher Wahlaufruf zur Europawahl

Am 7. Juni 2009 findet die Europawahl statt. Leider sieht es so aus, als ob die Wahlbeteiligung nicht sehr hoch sein wird (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren). Dabei gehört die Wahlentscheidung zum europäischen Parlament mit zu einer der wichtigsten Entscheidungen, da im europäischen Parlament ein Großteil der Politik entschieden wird, die auch hier vor Ort in Olfen ihre Auswirkungen zeigt.

Nachfolgend ein persönlicher Wahlaufruf zu den Europawahlen:


Eine witzige Idee, die der Österreichische Gewerkschaftsbund (ÖGB) mit diesem personalisierten Video, welches man sich auf der entsprechenden Internet-Seite selbst individuell angepasst erstellen kann.

Für die SPD im Münsterland tritt Jürgen Coße an, der die Interessen von Olfen und des ganzen Münsterlandes im europäischen Parlament vertreten will.

PS: Danke an Christian Tauer für den einzubindenden HTML-Code.

Ein Kommentar

[...] persönlichen Wahlaufruf gibt es abrufbar bei jensmatheuszik.de, wo ich an sich nur über die Olfener Kommunalpolitik [...]

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar

Clicky Web Analytics